Flyer über die Abraham Dienste:

Download im PDF Format: [ Flyer ]

DVD-Label Werner Woiwode

DVD – Der Weckruf

Gottes dringende Botschaft an seine Gemeinde in dieser Zeit muss weiter laufen, gepredigt und gehört werden. Deshalb haben wir mit Hilfe von Freunden eine DVD in Deutsch und Englisch hergestellt. Es ist uns ein tiefes Gebetsanliegen, dass diese Hilfsmittel gebraucht werden, um Gottes Herzensanliegen in allen Nationen bekannt zu machen. Bitte helft uns dabei, in dem Ihr Euch die DVD bestellt, um sie zu verbreiten. Herzlichen Dank!

Preis: GRATIS
DVD ansehen > Link

buch-blast_dt
BLAST DAS SIGNAL ZUM AUFBRUCH!

Meine Gemeinde ist in einer Notlage!
Deutsche Version Preis: Fr. 5.00

Schweiz – Israel

Matthias Winkler | Verlag Asaph

Belastete Vergangenheit, hoffnungsvolle Zukunft?

„Gott hat die Schweiz gesegnet wie fast kein anderes Land und, ja, wir zehren auch heute noch davon. Er war und ist treu, selbst wenn wir ihm untreu waren und sind. Wie lange noch? Wir befinden uns an einem Scheideweg. Wir haben ein geistliches Erbe zu verlieren, das zutiefst christlich ist, und wir befinden uns an einem sehr kritischen Punkt unserer Geschichte.“
Matthias Winkler

Preis: Fr. 15.00

Abraham hatte zwei Söhne
Isaak und Ismael

Julia Blum | Verlag Echad

Steht das erhobene Messer Abrahams bei der Opferung seines Sohnes Isaak in einem Zusammenhang mit den Messerattacken palästinensischer Jugendlicher in Israel? Die messianische Autorin kommt bei ihrem tiefgründigen vierfachen Durchgang durch die Familiengeschichte Abrahams und seiner beiden Söhne zu überraschenden Einsichten. Dreizehn Jahre lang war Ismael für Abraham der verheissene Sohn. Wir kennen die Geschichte des übernatürlich empfangenen Isaak. Er ist der verheissene Sohn. Aber ist uns bewusst, dass beide Söhne beinahe den Opfertod gestorben wären und beide einen Segen erhalten haben, der bis in unsere Tage und darüber hinaus bis zu seiner ganzen Erfüllung weiterreicht? Mit weissen Handschuhen öffnet die Autorin die Seiten der Bibel. Chirurgisch geht sie an die uralten Texte im ersten und dritten Mosebuch heran. Julia Blums Erkenntnisse führen uns auf eine ganz neue Spur im Blick auf die Lösung des menschlich unlösbaren Konflikts zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn, den Nachkommen Ismaels.

Preis: Fr. 11.00

Jesus, der Jude, Messias und Herr

Christen an der Seite Israels

Warum Christen einen Juden zum Herrn haben

Wenn Christen an Jesus denken, werden die wenigsten die Tatsache nennen, dass Jesus Jude war – und ist. Jesus hatte eine jüdische Mutter. Also ist er selbst Jude. Als Jude hat Jesus gewirkt, als Jude (König der Juden) wurde er gekreuzigt, auferweckt und in den Himmel geholt. Im Himmel herrscht also nun ein Jude und an ihn glauben die Christen.

Beim Judesein Jesu geht es um Jesu Identität. Dieses Thema ist für den christlichen Glauben von hoher Bedeutung. Denn wie könnte man angemessen an Jesus glauben, wenn man ihn nicht recht kennt? Da das Judesein Jesu über Jahrhunderte hinweg ausgeblendet wurde, gib es an dieser Stelle viel zu entdecken. Lassen Sie sich hineinnehmen in dieses faszinierende Thema!

Preis: Fr. 5.00

Buch_Reiseveranstalter-GottReiseveranstalter Gott

Hanna Woiwode und Sarah Imboden

162 Seiten, Eigenverlag

Tagebuch über eine Weltreise, in der Gott selbst der Reiseveranstalter ist. Diese Erfahrung durften die beiden jungen Autorinnen machen, als sie ihren jahrelangen Traum in Gottes Hände gaben. Der Preis war Gottvertrauen und Hingabe. Doch ER führte souverän Tag für Tag über Bitten und Verstehn rund um die ganze Welt.

Spannend und zugleich tiefgründig im täglich Erlebten und in den Herausforderungen und Überraschungen.

Preis: Fr. 17.50