Angebote

Flyer über die Abraham Dienste:

Download im PDF Format: [ Flyer ]

 

DVD-Label Werner Woiwode

DVD – Der Weckruf

Gottes dringende Botschaft an seine Gemeinde in dieser Zeit muss weiter laufen, gepredigt und gehört werden. Deshalb haben wir mit Hilfe von Freunden eine DVD in Deutsch und Englisch hergestellt. Es ist uns ein tiefes Gebetsanliegen, dass diese Hilfsmittel gebraucht werden, um Gottes Herzensanliegen in allen Nationen bekannt zu machen. Bitte helft uns dabei, in dem Ihr Euch die DVD bestellt, um sie zu verbreiten. Herzlichen Dank!

Preis: GRATIS
Bezug über Abraham Dienste
DVD ansehen > Link


buch-blast_dt NEU

BLAST DAS SIGNAL ZUM AUFBRUCH!

Meine Gemeinde ist in einer Notlage!
Deutsche Version Preis: Fr. 5.00
Bezug über Abraham Dienste

 

 

Nur das eine: Sitzen zu Jesu Füssen

Noel und Barbara Bell | Verlag Gottfried Bernard

Von den australischen „Eltern“ des Seminars ‚Sitzen zu Jesu Füssen‘

„Nur das Eine“ basiert auf der Antwort, die Jesus der emsigen Martha gab. Er zeigte ihr, dass Maria das Eine Wesentliche erwählt hatte: Zu seinen Füßen zu sitzen, um seine lebensspendenden Worte in sich aufzunehmen. (Lukas 10,38-42)

Preis: Fr. 18.00
Bezug über Abraham Dienste

 

Die Verfassung des Königreichs

Die 75 Gebote von Jesus Christus

Wolfgang Simson  |  Simson Media

Genau 384 mal benutzt Jesus Christus die Befehlsform (den Imperativ), um Gebote und Verbote an seine Nachfolger zu erlassen. Wenn diese 384 Imperative bereinigt werden (etwa von Doppelnennungen in den vier Evangelien), verbleiben am Ende 75 Gebote. Jesus Christus verstand sich nicht nur als Erlöser und Heiler, sondern auch als Gesetzgeber, Befehlshaber und König in seinem Königreich. Die Summe der grundlegenden Gesetze eines Landes, über die ein König herrscht, würde man heute Verfassung nennen. Diesem Gesetz weiß sich Paulus verpflichtet, wenn er sagt: Ich bin in dem Gesetz Christi (1. Kor 9,21). Dieser Gesetzes-Kodex besteht längst nicht nur aus liebe Gott! Liebe deinen Nächsten!, sondern enthält Gebote wie Hortet nicht! Schwört nicht! Liebt eure Feinde! Hütet euch vor den Theologen!

Preis: Fr. 15.00
Bezug über Abraham Dienste

 

Buch_kreuz-zum-schwertAls das Kreuz zum Schwert wurde

Ursprung und Folgen der Ersatztheologie

Merrill Bolender | Ebenezer Operation Exodus

80 Seiten, Eigenverlag

Wie und warum verfolgte die Kirche das jüdische Volk im Namen Christi mit solch dämonischem Hass? Der Autor identifiziert die Irrtümer der Ersatztheologie und zeigt auf, wie diese unbiblische Lehre eine Schlüsselrolle bei der Ermordung unzähliger Juden während den Kreuzzügen, der Inquisition, den Pogromen und sogar während des Holocausts gespielt hat. Das Kreuz – ein Symbol der Liebe Gottes – wurde buchstäblich zum Schwert.

Preis: Fr. 10.00
Bezug über Abraham Dienste

 

Buch_Reiseveranstalter-GottReiseveranstalter Gott

Hanna Woiwode und Sarah Imboden

162 Seiten, Eigenverlag

Tagebuch über eine Weltreise, in der Gott selbst der Reiseveranstalter ist. Diese Erfahrung durften die beiden jungen Autorinnen machen, als sie ihren jahrelangen Traum in Gottes Hände gaben. Der Preis war Gottvertrauen und Hingabe. Doch ER führte souverän Tag für Tag über Bitten und Verstehn rund um die ganze Welt.

Spannend und zugleich tiefgründig im täglich Erlebten und in den Herausforderungen und Überraschungen.

Preis: Fr. 17.50
Bezug über Abraham Dienste

 

Buch_WW_gelandet

GESTRANDET – GELANDET

Gestrandet – an den Klippen des Lebens
Gelandet – in den Armen des Vaters

Werner Woiwode,
128 Seiten, ISBN-13:978-3-033-01348-3

„Wunder gibt es immer wieder…“

Die wahre Geschichte dieses Buches gehört ganz gewiss unter die Kategorie „Wunder“! Ein Leben, das am Ende schien, zerstört durch Alkohol, Drogen, Kriminalität und vieles andere. „Nicht mehr integrierbar“ war das Urteil von Fachleuten und der Gesellschaft. Was aus diesem beziehungsunfähigen und hoffnungslosen Leben wurde und wie es dazu kam, davon handelt dieses Buch. Es soll anstecken, motivieren, Freude und Hoffnung wecken.

Preis: Fr. 15.00
Bezug über Abraham Dienste

 

 

Berufen_z_Waechterdienst

Neue überarbeitete Auflage:   AUSVERKAUFT

BERUFEN ZUM WÄCHTERDIENST

Die Berufung der Schweiz aus geistlicher Sicht
Deutsche Version Preis: Fr. 5.00
Bezug über Abraham Dienste

 

 

Kommentare sind geschlossen