Flyer über die Abraham Dienste:

Download im PDF Format: [ Flyer ]

DVD-Label Werner Woiwode

DVD – Der Weckruf

Gottes dringende Botschaft an seine Gemeinde in dieser Zeit muss weiter laufen, gepredigt und gehört werden. Deshalb haben wir mit Hilfe von Freunden eine DVD in Deutsch und Englisch hergestellt. Es ist uns ein tiefes Gebetsanliegen, dass diese Hilfsmittel gebraucht werden, um Gottes Herzensanliegen in allen Nationen bekannt zu machen. Bitte helft uns dabei, in dem Ihr Euch die DVD bestellt, um sie zu verbreiten. Herzlichen Dank!

Preis: GRATIS
DVD ansehen > Link

buch-blast_dt NEU

BLAST DAS SIGNAL ZUM AUFBRUCH!

Meine Gemeinde ist in einer Notlage!
Deutsche Version Preis: Fr. 5.00

Berufen_z_Waechterdienst

Neue überarbeitete Auflage:   AUSVERKAUFT

BERUFEN ZUM WÄCHTERDIENST

Die Berufung der Schweiz aus geistlicher Sicht
Deutsche Version Preis: Fr. 5.00

Buch_kreuz-zum-schwertAls das Kreuz zum Schwert wurde

Ursprung und Folgen der Ersatztheologie

Merrill Bolender | Ebenezer Operation Exodus

80 Seiten, Eigenverlag

Wie und warum verfolgte die Kirche das jüdische Volk im Namen Christi mit solch dämonischem Hass? Der Autor identifiziert die Irrtümer der Ersatztheologie und zeigt auf, wie diese unbiblische Lehre eine Schlüsselrolle bei der Ermordung unzähliger Juden während den Kreuzzügen, der Inquisition, den Pogromen und sogar während des Holocausts gespielt hat. Das Kreuz – ein Symbol der Liebe Gottes – wurde buchstäblich zum Schwert.

Preis: Fr. 10.00

Buch_Reiseveranstalter-GottReiseveranstalter Gott

Hanna Woiwode und Sarah Imboden

162 Seiten, Eigenverlag

Tagebuch über eine Weltreise, in der Gott selbst der Reiseveranstalter ist. Diese Erfahrung durften die beiden jungen Autorinnen machen, als sie ihren jahrelangen Traum in Gottes Hände gaben. Der Preis war Gottvertrauen und Hingabe. Doch ER führte souverän Tag für Tag über Bitten und Verstehn rund um die ganze Welt.

Spannend und zugleich tiefgründig im täglich Erlebten und in den Herausforderungen und Überraschungen.

Preis: Fr. 17.50

Buch_WW_gelandet

GESTRANDET – GELANDET

Gestrandet – an den Klippen des Lebens
Gelandet – in den Armen des Vaters

Werner Woiwode,
128 Seiten, ISBN-13:978-3-033-01348-3

„Wunder gibt es immer wieder…“

Die wahre Geschichte dieses Buches gehört ganz gewiss unter die Kategorie „Wunder“! Ein Leben, das am Ende schien, zerstört durch Alkohol, Drogen, Kriminalität und vieles andere. „Nicht mehr integrierbar“ war das Urteil von Fachleuten und der Gesellschaft. Was aus diesem beziehungsunfähigen und hoffnungslosen Leben wurde und wie es dazu kam, davon handelt dieses Buch. Es soll anstecken, motivieren, Freude und Hoffnung wecken.

Preis: Fr. 15.00