„Jesaja 58“ Konferenz 2007

 

„Jesaja 58“ Konferenz

Der wahre Gottesdienst – Dienst an den Waisen, Witwen und Bedürftigen

27. – 29. September 2007

tägi Wettingen

Auch hier machten wir einige ganz neue Erfahrungen. Wir kamen uns selber als „Bedürftige“ vor. Im Vorfeld der Konferenz unterliefen uns einige ganz krasse Fehler (z.B. falsches Datum auf der Frontseite des Flyers). Wir wussten lange nicht ob und wer evt. aus Israel kommen kann. Musiker und Uebersetzer zu finden war so „mühsam“ wie noch nie. Der Termin schien extrem ungünstig, weil der September vollgestopft war mit christlichen Anlässen und Konferenzen; zum Teil mit der gleichen Thematik. Aber das alles verschwand aus unserem Blickfeld und unseren Herzen als es endlich losging. Wir freuten uns an der Gegenwart Gottes, die so stark war, sowohl in den Anbetungszeiten, als auch während der Zeugnisse und Predigten. Viele hatten eine Begegnung mit dem auferstandenen, leidenschaftlich liebenden Gott! Für uns persönlich war es eine besondere Freude, dass unsere Tochter und unser Sohn in der Band mitspielten und wir gemeinsam unseren Gott anbeten konnten.


Jobst Bittner    |     Hansjörg Leutwyler


Julie Kronberg und Rita Tsukahira


Regula Woiwode   |    Lobpreisgruppe


Cornelia Kuruc und Anton Cruz

Referenten: Jobst Bittner (TOS), Anton Cruz (Indien), Rita Tsukahira (Israel), Hansjörg Leutwyler (EACH), Hanspeter Lang (Stiftung Wendepunkt), Werner und Regula Woiwode und andere

Zusätzliche Sprecher aus der Schweiz:
Priscilla Salvisberg, Anni Gansner, Fred Grob und andere

Kommentare sind geschlossen.