„Ich will dir danken Herr über allen Erdenvölkern“!

Halleluja! Preist und verherrlicht unseren großen Gott. Es ist vollbracht! Und unsere Herzen sind voll Staunen und Dankbarkeit. Im März 2010 hatten wir das erste Treffen in Basel, wo wir die Trompeten bliesen und Gottes Botschaft dahinter verkündeten. Und am 27.Januar 2013 taten wir das gleiche in der Türkei. In alle 50 Länder Europas durften wir in dieser Zeit reisen, um vor Ort jeweils mit Geschwistern die zwei Trompeten zu blasen und Gottes Wort zu deponieren. Wie viele wunderbare Begegnungen schenkte Gott uns. Welches Maß an Bewahrung durften wir erleben. Und wie sehr hat Gott durch Freunde wie Euch uns immer wieder versorgt, so dass wir in der Lage waren, entweder mit dem Auto oder mit dem Flugzeug in alle Nationen zu reisen, um das zu tun was ER uns sagt! Danke lieber Vater!!
Und es geht weiter…..

„Blast die Trompeten auf allen Kontinenten!“

Einsätze & Ausführungen: [ mehr… ]

 

 

 

„Blast die Trompeten über Europa!“

alle Einsätze & Ausführungen: [ mehr… ]

 

Interview mit Werner und Regula Woiwode in Prophetisches Bulletin, Schleife Verlag: [ Download… ]

 

DVD – Der Weckruf

Gottes dringende Botschaft an seine Gemeinde in dieser Zeit muss weiter laufen, gepredigt und gehört werden. Deshalb haben wir mit Hilfe von Freunden eine DVD in Deutsch und Englisch hergestellt. Es ist uns ein tiefes Gebetsanliegen, dass diese Hilfsmittel gebraucht werden, um Gottes Herzensanliegen in allen Nationen bekannt zu machen. Bitte helft uns dabei, in dem Ihr Euch die DVD anseht > Link oder als DVD bestellt, um sie zu verbreiten.

 

Kommentare sind geschlossen.