Fasten- und Gebetswoche für die Schweiz 2019

2. – 8. März 2019 | Läufelfingen (BL)

„Doch auch jetzt, spricht der Herr, kehrt um zu mir mit eurem ganzen Herzen und mit Fasten und mit Weinen und mit Klagen! Und zerreißt euer Herz und nicht eure Kleider und kehrt um zum Herrn, eurem Gott!“ Joel 2,12-13

Liebe Geschwister!
Warum sollten wir den Worten aus Joel 2 Beachtung schenken und sie dann auch noch tun?
Weil Gott auch über der Schweiz sagt: “Du bist ein Land, das nicht gereinigt worden ist…“ (Hes 22,24a)

Es geht also um eine ganze Nation.

„Seine Priester tun meinem Gesetz Gewalt an und entweihen meine Heiligtümer; sie machen keinen Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Unheiligen und ich werde entheiligt in ihrer Mitte“. (Hes 22.26)
Es geht um den Leib Christi im Land.

„Und ich suchte unter ihnen jemand, der die Mauer zumauern und vor mir in den Riss treten könnte für das Land, damit ich es nicht zugrunde richte; aber ich fand keinen“. (Hes 22,30)


Wann : 2. – 8. März 2019 | Start: 14:30 Uhr | Ende: 12:00 Uhr
Die Teilnahme ist nur die gesamte Woche möglich!
Wo : Walten Freizeithaus, Walten 47, 4448 Läufelfingen BL
Wer : Jeder der sich vom Herrn finden lässt, um in den Riss zu treten.
Preis : CHF 250.- für Übernachtung, Nebenkosten, verschiedene Getränke, Reinigung etc. Das Haus verfügt über 33 Betten, aufgeteilt in EZ, DZ und Dreibett-Zimmer.

Anmeldung bis spätestens 18. Februar 2019 an: info@verein-abraham.ch
Tel. 052 741 52 33 oder: Abraham Dienste | Postfach | 8260 Stein am Rhein

Link Flyer Fasten- und Gebetswoche 2019

Kommentare sind geschlossen