wunderheute.tv – Werner Woiwode

Gestrandet – Gelandet. Vom Alkoholiker zum Beter

Alkohol und andere Drogen, Abbruch der Lehre, Kriminalität, Scheidung …. Wenn man sich den Erlebnisbericht von Werner Woiwode, Stein am Rhein, Kanton Schaffhausen anschaut, dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Da hat Gott auf ganz besondere Weise eingegriffen. Der früher vom Alkohol und anderen Drogen abhängige Werner erlebte eine vollständige Erneuerung. Er wurde zum ‚Berufsbeter‘. Zusammen mit seiner Frau Regula leitet er den Verein Abraham Dienste in Stein am Rhein SH.

„Nicht mehr integrierbar“, war das Urteil von Fachleuten und der Gesellschaft. Werner Woiwode, einstmals beziehungsunfähig und hoffnungslos, hat über sein Erleben mit Gott ein Buch geschrieben: ‚Gestrandet – gelandet‘. Gestrandet an den Klippen des Lebens – gelandet in den Armen des Vaters! Gott ist ein Gott, der Wunder tut!

Video: wunderheute.tv – Werner Woiwode

Kommentare sind geschlossen