Kommen Erweckung und Erschütterung in den nächsten Jahren?

Vier prophetische Eindrücke von vier Schweizer Leitern zeigen unterschiedliche Aspekte von Erweckung, Busse und Erschütterung für die Jahre 2022 bis 2024 auf. Prophetie im neuen Testament ist Stückwerk; kommen jedoch mehrere Prophetien zusammen, die in dies selbe Richtung deuten, verdichten sich die Anzeichen für ein klares Reden Gottes.

Erweckung wurde oft prophezeit, habe wir das Element der Busse vergessen und kam es deshalb zu Verzögerungen? Hör dir die kommenden Interviews an.

Die Serie beginnt mit einem prophetischen Wort des Adler-Dienstes und geht weiter mit Eindrücken und Worten von Hans Peter Nüesch, ehemaliger Leiter von Campus für Christus, Werner Woiwode, Leiter der Abraham Dienste und dem FEG Pastor Adrian Nes.

Zwei Wölfe, zwei Adler, gefällte Bäume und mehr sprechen über die kommenden Jahre in diesem Video.

(Videos und Artikel produziert von Adler-Dienst)

Kommentare sind geschlossen.