Termine

Interview mit Werner Woiwode auf TeleD über den „Marsch des Lebens für Israel“

Video Interview

.

Eidg. Dank-, Buss- & Bettag

19. September 2021
Gottesdienst auf der Sulzig b. Werthenstein / LU

13:30 Uhr: Treffpunkt in Werthenstein LU (Parkplatz hinter Schulhaus beim Kloster) Von da wandern wir auf die Sulzig (gutes Schuhwerk ist von Vorteil) oder Fahrdienst auf Voranmeldung (Flyer).
15:00 Uhr: Beginn des Gottesdienstes auf der Sulzig (bei jeder Witterung)

Am Eidgenössischen Bettag 2021 laden wir Christen verschiedener Gemeinden und Kirchen auf die Sulzig zum gemeinsamen Gottesdienst ein.

Ort und Tag sind nicht zufällig gewählt. «Sulzigjoggi» und seine Freunde versammelten sich hier trotz Bibelverbot von Staat und Kirche zum Bibellesen und Gebet. Deshalb wurden sie mit Kerker, Folter, Enteignung, Verbannung, Galeere und Hinrichtung bestraft. Ihr Zeugnis und ihre Gebete bewirkten, dass die Glaubens- und Gewissensfreiheit (1799) und der Eidg. Bettag als Zeichen des Religionsfriedens (1823) schweizweit eingeführt wurden.

Es laden herzlich ein: Werner & Johanna Burri, Tony & Monika Ming, Werner & Ursula Podolak, Beat & Renat Schmid, Willy & Rita Stalder u.a

Flyer Eidg. Dank-, Buss- und Bettag 19. Sept. 2021 – Sulzig


weitere Veranstaltungen mit Werner und/oder Regula Woiwode:

Kommentare sind geschlossen.