Blast die Trompeten über Kroatien

kroatien-flagge-rechteckig-70x105     loc_kroatien

19.07.2011

Wir freuten uns alle riesig auf Kroatien. Endlich würden wir unsere Freunde wiedersehen, welche wir vor Jahren besucht hatten. Dieses herzliche Ehepaar wieder zu treffen, war wie ein Stück „nach Hause kommen“. Ganz abgeschieden wohnen sie auf einem Hügel, umgeben von Wäldern. Ausser ihrem Gebetshaus gibt es nicht viel anderes dort oben. Welch ein herrlicher Ort mit der spürbaren Gegenwart Gottes. Sie nahmen uns mit auf einen Berg, von welchem wir eine wunderbare Aussicht über einen grossen Teil Kroatiens und Zagreb hatten. Die Trompeten sowie das Shofar wurden geblasen. Durch verschiedene Bilder und Eindrücke leitete uns der Heilige Geist in bestimmte Richtungen und wir beteten in diverse Situationen hinein. Unsere Freundin Snjezana aus Kroatien sieht oft Engel. An diesem Abend, als wir uns auf den Abstieg machten, sah sie eine ganze Schar von Engeln. Sie sassen auf Pferden und Snjezana konnte deutlich hören, wie sie mit den Hufen scharrten. Die himmlischen Heerscharen sind bereit, das Neue wird durchbrechen!

Vom Trompetenspiel existiert ein Video

Kommentare sind geschlossen