Blast die Trompeten über Niederlande

niederlande-flagge-rechteckig-70x105     loc_niederlande

Juli 2010


Bernard und Annette leiten ein Gebetshaus in Venlo, nahe der deutschen Grenze. Wir hatten Annette in Cape Town (Südafrika) bei der Global Day of Prayer Konferenz kennen gelernt. Es sind wunderbare Geschwister, Pioniere und Visionäre. Sie haben auch schon diverse Gebetseinsätze in Europa hinter sich und waren u.a. in der Schweiz (auf dem Pilatus)! Während Kaffee und Kuchen (mmmh, lecker) kam noch ein befreundetes Ehepaar mit Sohn dazu. Es ist immer wieder zum Staunen und ein echtes Privileg mit Geschwistern zusammen zu treffen und dann zu merken, wie sehr man sich mag, schätzt und aneinander freut, trotz aller Sprachbarrieren. Das sollte eigentlich normal sein in einer Familie. Wir waren uns einig, die Trompeten gleich hier im Gebetshaus zu blasen. Dieser Ort ist sehr strategisch, ein wichtiger Knotenpunkt und unterhält Beziehungen auf nationaler und internationaler Ebene. Bernard hatte dann den Eindruck und Wunsch, dass der Sohn ihrer Freunde mit mir die Trompete blasen sollte, unter dem Motto: Die Jungen nach vorne!
WW

Kommentare sind geschlossen