Blast die Trompeten über Österreich

oesterreich-flagge-rechteckig-70x121     loc_oesterreich

Juni 2010


Lieber Werner

Ich bin sehr glücklich nach dieser Konferenz, in der der Heilige Geist sehr speziell wirkte. Ich glaube, dass jeder tiefer berührt wurde. Wir empfinden, dass der Trompetenschall ein seriöser prophetischer Ruf des Herrn war, Seinen Ruf zu Beten auf zu erwecken. Wir danken dir für deine Liebe, die du uns erwiesen hast, dem Weg des Herrn zu gehorchen. Es war ein grosser Segen für jedermann. Einige der Fürbitter kamen am Ende zu mir und bekräftigten ihren Entschluss, diese Bürde mit mir zu tragen, was eine grosse Erleichterung für mich ist. Ich fühle mich nicht länger so alleine in diesem Dienst. Die gesamte Konferenz war wie eine Zeit der Erweckung!

Juliana Bosma

Kommentare sind geschlossen