Blast die Trompeten über Rumänien

rumaenien-flagge-rechteckig-70x105loc_rumaenien

11. – 15. Oktober 12

Als Teil von Woiwodes Hausgemeinde, hab ich von Anfang an von der Vision vom Trompetenblasen gehört und auch immer wieder mitgebetet. So konnte ich es mir nicht entgehen lassen, auch einmal dabei zu sein. Es hat mich sehr berührt zu sehen und zu spüren, wie Gott jedes Land Europas nochmals ruft und um es wirbt! Ich glaube ich habe etwas mehr von der Vision und von dem Ruf Gottes verstanden.
Neben dem Trompetenblasen waren wir auch noch in einer Zigeunergemeinde eingeladen, durften ein feines Shabbatessen geniessen, machten eine Stadtrundfahrt und besichtigten das extravagante Ceausescu Regierungsgebäude. Kurz: es war eine spannende, abwechslungsreiche und gesegnete Zeit. Vielen Dank!!!
A.F.

Vom Trompetenspiel existiert ein Video

Kommentare sind geschlossen