Wer wir sind

Wir sind Freunde Gottes und untereinander Freunde auf der Grundlage von Joh. 15, 14-17:

„Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch gebiete. Ich sage hinfort nicht, dass ihr Knechte seid; denn ein Knecht weiß nicht, was sein Herr tut. Euch aber habe ich gesagt, dass ihr Freunde seid; denn alles, was ich von meinem Vater gehört habe, habe ich euch kundgetan. Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibt, damit, wenn ihr den Vater bittet in meinem Namen, er’s euch gebe. Das gebiete ich euch, dass ihr euch untereinander liebt.“

Die Abraham Dienste sind Teil von „Gebet für die Schweiz“, den IWS (Israelwerke Schweiz) und pflegen enge Beziehungen zu anderen europäischen und internationalen Gebetsdiensten und Netzwerken.

Die Abraham Dienste sind ein „Non-Profit-Unternehmen“ und finanzieren sich ausschliesslich durch Spenden.

 

Unsere Dienstbeschreibung:

Joh. 2,5:  „Was er euch sagt, das tut.“

Unterwegs mit Jesus und durch die Leitung des Heiligen Geistes sind wir hineingewachsen in ein prophetisches Wächteramt mit Gebet und Fürbitte. Deshalb ist uns die innige Liebesbeziehung zu Jesus Christus, die Sohnschaft, wie auch die Heiligung jedes einzelnen Jüngers ein zentrales  Anliegen – genauso wie die Verbindung zu unseren jüdischen Wurzeln. Auch der soziale Aspekt wurde erweitert durch  Vermitteln von Patenschaften und Arbeitseinsätzen im Ausland. Dies alles  unter der Königsherrschaft Gottes.

 

Leitung:

Die Verantwortung und praktische Umsetzung wird von einem Kernteam wahrgenommen. Die Gesamtleitung liegt bei Werner und Regula Woiwode.

Unterstützt werden wir von GfCH, IWS und European Union of prayer (EUoP).

 

Angebote und Dienste:

In folgenden Bereichen können wir unsere Hilfe anbieten:

  • Predigtdienste
  • Seminare ( Israel, Gebet und Fürbitte, Gottes Stimme hören, Vaterschaft, Nachfolge, Leidenschaft, Hingabe, Ermutigung, Motivation oder eigenes Thema nach Anfrage)
  • Sprecher an Konferenzen, Seminaren, Frauenfrühstück, Männerapero
  • Mitarbeiterschulung
  • Einsatz in Jugendgruppen

Möglich als Team; Werner oder Regula Woiwode allein; als Ehepaar oder unsere jungen Mitarbeiter.

 

Publikationen:

2x jährlich erscheinender Newsletter

Broschüren:

– Berufen zum Wächterdienst (Neu überarbeite Auflage 2016)

– Gestrandet- gelandet –  Lebensgeschichte von Werner Woiwode

– Reiseveranstalter Gott –  Weltreiseerlebnisse von Hanna und Sarah Woiwode-Imboden

– Jesus Christus in der Schweiz – Verteilbroschüre in 3,7 Mio. Haushalte der Schweiz  (Neuauflage geplant)

Artikel in anderen Newslettern

DVD – Der Weckruf | Trompeten-Initiative

 

Flyer über die Abraham Dienste:

Download im PDF Format (304 KB): [ Flyer ]

 

Team

img_3297-web

Die Abraham Dienste sind ein „Nicht Profit Unternehmen“ und leben ausschliesslich von Spenden.

Kommentare sind geschlossen